Santos

Santos ist unser Fels in der Brandung, Herzensbrecher, Liebling von Allen und definitiv unser aller Seelenpferd - seit mittlerweile vielen Jahren treu an meiner Seite. Er ist 1994 geboren und ein Dreiviertel-Friese.

 

Liebe Sonja, dir möchte ich auf diesem Weg meinen ganz besonderen Dank aussprechen! Für dein Vertrauen und die Geduld zu warten, bis ich bereit für Santos war!

Stellato

Mein Buddy, allerliebster und bester Pferdefreund, der mit mir durch Dick und Dünn geht. Stellato ist für mich der Inbegriff eines Pferdes, der (Pferde)Traum meiner schlaflosen Nächte :-) Danke für die schöne Zeit kleine Plaudertasche :-)

Atlantico

Atlantico zog im Februar 2017 zu uns. Er ist 2009 geboren und ein steirischer Haflinger. Wir und auch alle Kids möchten unseren Bommel keine Minute mehr missen. Ein stattlicher Kerl mit einem riesigen Herz und den süßesten Ohren weit und breit :-)

Eragon