Leo und Nike

Zwei Kater, die unterschiedlicher nicht sein könnten! Nik hütet das Haus und testet jeden nur möglichen Platz als neues Schlafplätzchen, das Haus verlässt er selten! Leo findet man äußerst selten im Haus, bei tagelangen Minusgraden stehen die Chancen am besten, ihn doch mal drinnen anzutreffen. Dank ihm gibt's keine Mäuse mehr. Leo begleitet mich seit 11 Jahren, Nik ist seit 12 Jahren an Tomys Seite. Nik ist übrigens Leo´s Onkel ;-)

 

 

 

Auf diesem Weg möchten wir euch gerne den relativ jungen Tierschutzverein Care for Cats vorstellen!

 

Gegründet wurde er 2015. Der Sitz des Vereins ist in der Steiermark, es gibt mittlerweile auch einige aktive Mitglieder in Kärnten und Wien.

 

Besucht doch mal die Homepage (einfach auf das Logo klicken) von Care for Cats!

Eventuell seid ihr sogar gerade auf der Suche nach einem Stubentiger, viele liebe Katzen warten auf ein tolles, neues Zuhause!!! Einige Notfellchen findet ihr auch bei uns unter "Zuhause gesucht".