Santos kleiner Hof

Santos kleiner Hof - endlich ist der perfekte Name gefunden. Tomy grübelte seit längerem wie wir Santos namentlich in mein kleines Unternehmen integrieren könnten. Nun ist es soweit und alle Beteiligten - danke Tomy und Sunny - sind zufrieden :-)

 

Alles begann mit Santos. Ohne ihn wären meine Träume eventuell auch noch heute Träume, denen keine Taten folgen. Vor mittlerweile einigen Jahren startete das Projekt "die etwas andere Kinderreitschule". Ein zweites Pferd war nicht in Aussicht, ich wollte dennoch mit einer kleinen Reitpädagogik-Gruppe starten. Santos war von jeher ein Ein-Mann-Pferd und sehr auf mich fixiert. Ausgestattet mit einer großen Portion Selbstbewusstsein suchte er sich schon immer seine Menschen aus. Überraschenderweise machte es ihm riesigen Spaß, er war und ist der Held und Liebling eines jeden Kindes. 

 

Danke mein Großer - du hast mich zum Umdenken gebracht und mir viele neue Wege geebnet.

Wir hoffen, dass du noch sehr, sehr lange an unserer Seite bist!!